Police Precinct von common man games

Antworten
guddha
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:02
Police Precinct von common man games

Beitrag von guddha »

Hallo
ich habe kürzlich bei boardgamegeek gelesen , dass ihr vor einem Jahr mit Common man Games über die Rechte an einer deutschen Ausgabe des Spiels Police Precinct verhandelt habt. Seid ihr euch einig geworden und werdet ihr in absehbarer Zukunft das Spiel herausbringen?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Police Precinct von common man games

Beitrag von Carsten »

Hallo ,
Wir kündigen alle unsere neuen Titel in unserem Newsletter, bei facebook und auf unserer Homepage an, sobald wir etwas konkretes vorzuweisen haben. Schließlich will ich ja auch, dass Du bestens informiert bist. Bzgl. Police Precinct hast Du noch keine Meldung unsererseits verpasst.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“