Mare Nostrum Atlantis

Antworten
petmol
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2018, 16:17
Mare Nostrum Atlantis

Beitrag von petmol »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss es mal sagen, das ich doch stark enttäuscht bin über die redaktionelle Leistung der Erweiterung Atlantis.
Es wäre sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn man bei dieser Preislage eine Übersicht der Wunder und Helden von Atlantis erstellt bekommen hätte, wie sie ja auch im Grundspiel vorhanden ist.


Mit freundlichem Gruß, petmol.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Mare Nostrum Atlantis

Beitrag von Carsten »

Sehr geehrte Herr/Frau Petmol,

Die ganze herovrragende redaktionelle Leistung des Artikels danach zu beurteilen, ob er eine Spielhilfe enthält oder nicht, ist doch ziemlich dürftig.
Hinzu kommt, dass dieses Produkt auf Kickstarter zustandekam, und dort wurde eine Spielhilfe für die Atlantis-Erweiterung nicht von den Förderern erreicht. So ist das nun einmal bei Kickstarter.

Gruß
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“