Anregung für ein Spiel

Antworten
DAK
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2015, 19:42
Anregung für ein Spiel

Beitrag von DAK »

Hallo,
Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal "Roll for the Galaxy" anschaut. Das sucht doch wohl auch noch einen deutschen Verlag. Und ich find es wirklich schade, dass es momentan nur in englisch zu bekommen ist.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Anregung für ein Spiel

Beitrag von Carsten »

Hallo Daniel,

Das Spiel ist OK. Aber eben nur OK. Es kommt an das Kartenspiel Race for the Galaxy nicht heran. Es zieht sich einfach zu lange. Das Kartenspiel spielt sich flotter meiner Erfahrung nach.
Aber Kopf hoch, Roll for the Galaxy kommt bei einem anderen Verlag auf Deutsch, der da wohl mehr Potential sieht als ich.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“