Spiele 2015

Antworten
WolfgangK
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2015, 13:33
Spiele 2015

Beitrag von WolfgangK » 17. Januar 2015, 12:41

Hallo Carsten,

gibt es schon konkrete Pläne, welche Spiele ihr im Jahr 2015 veröffentlichen werdet? Wird es eine deutsche Version von The walled City geben? Was werdet ihr denn schon im Frühjahr auf dem Herner Spielewahnsinn präsentieren können?

Neugierige Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 365
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Spiele 2015

Beitrag von Carsten » 17. Januar 2015, 16:43

Hallo Wolfgang,

Wir testen seit Wochen Prototypen und andere Kandidaten unserer bisherigen und auch neuer Partner (Ein bereits vielversprechender Prototyp ist das Erstwerk eines gänzlich unbekannten Verlags). Ein Spiel muss mich aber auch wirklich überzeugen.

Wir werden 2015 historische Spiele und auch Fantasy- und Sci-Fi-Spiele veröffentlichen. Die Mischung soll bunt ausfallen.
Als kleiner Verlag richte ich mich zeitlich aber primär an der SPIEL in ESSEN aus, da die Direktverkäufe noch sehr wichtig sind.

Aufgrund unserer Erfahrung des letzten Jahres werden wir uns in Herne familienorientierter geben und uns z.B. auf KATAKOMBEN konzentrieren.
Ich hoffe, wir sehen uns dort. Dann bekommst Du auch ein paar Insider Infos.

Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

WolfgangK
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2015, 13:33
Re: Spiele 2015

Beitrag von WolfgangK » 18. Januar 2015, 22:42

Hallo Carsten, vielen Dank für deine Rückmeldung und wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns in Herne. Bis dahin weiterhin frohes und erfolgreiches Testen.

Wolfgang

Thor
Beiträge: 20
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:06
Re: Spiele 2015

Beitrag von Thor » 18. Januar 2015, 23:11

Ja neue Spiel, bin ich mal gespannt.

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Spiele 2015

Beitrag von TheDeckie » 31. Oktober 2017, 17:59

Hallo Schwerkraft Team,
ich hatte das Vergnügen euch auf der Spiel 2017 zu sehen. Ein Lob an euer Team - sowohl der Regelerklärer als auch die Mitarbeier hiner dem Tresen waren sehr nett und kannten sich gut aus.

Da ich bei Valeria gleich zugeschlagen habe, wollte ich fragen, ob es hier auch eine kleine Ecke für Valeria, seinen Erweiterungen und ggf. zukünftige Spiele der Valeria Welt gib?

Vielen Dank.

Gruß,
TheDeckie

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 365
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Spiele 2015

Beitrag von Carsten » 31. Oktober 2017, 19:16

Hallo,

Soeben angelegt:
viewforum.php?f=98

Danke für den Hinweis.

Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Spiele 2015

Beitrag von TheDeckie » 31. Oktober 2017, 19:35

Perfekt danke dir.


Gruß,
TheDeckie


Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“