Download-Seite

Gesperrt
SirAnn
Download-Seite

Beitrag von SirAnn » 19. Juni 2019, 12:10

Hallo
Die neue Homepage ist ja jetzt etabliert. Wann können wir mit dem Download-Bereich rechnen?
Auch wenn die neue Seite zeitgemäßer wirkt, fand ich die alte fast übersichtlicher... aber ich bin natürlich auch schon ein alter Sack ;-)

Gruß,
Sören

SirAnn
Re: Download-Seite

Beitrag von SirAnn » 12. Juli 2019, 09:20

Ernsthaft: kommt die Download-Seite noch?

SirAnn

Beitrag von SirAnn » 21. Juli 2019, 16:16

Wieso genau löscht ihr meinen Forums-schließen-Beitrag eigentlich ständig, aber geht nie auf die Frage ein. Ich dachte zuerst, ich sei zu blöd zum Posten... Über eine PM bei derartigen Aktionen würde man sich zudem freuen...

Mitch

Beitrag von Mitch » 24. Juli 2019, 09:34

Ich mag den Schwerkraftverlag... aber... du hast recht... meiner Meinung nach. Der Downloadbereich fehlt immer noch. Ich bin auch alt, aber ich glaube, das kriege ich hin, den zu finden...der lässt sich einfach nicht finden... so was.
Und wo wir gerade dabei sind. Einige Regeln, zum Beispiel, das Maya Spiel mit dem unaussprechlichen Namen, ist gut, aber meine Anleitung ist schon kaputt. Bis jetzt habe ich selten die Papierform genutzt. Ich lade mir immer die PDF‘s runter.
Gruß Mitch

Carsten

Beitrag von Carsten » 24. Juli 2019, 09:43

Hallo Mitch,

Bitte suche vorerst nicht weiter. Der Download-Bereich ist noch nicht fertig. Wir haben mit der neuen Web-Seite noch eine lange To-Do-Liste und arbeiten sie nach unseren Prioritäten ab. Wir kündigen aber nochmal jede neue Funktion an, sodass Du dann unser GO bekommst.

@Sören
Den Wunsch nach Schließung dieses Forums werden wir nicht nachkommen. Das ist schlicht Quatsch. Eine wiederholte Anfrage wird daran auch nichts ändern!

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124

Gesperrt

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“