Spielewunsch

Antworten
Highcap
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dezember 2018, 21:55
Spielewunsch

Beitrag von Highcap » 6. Januar 2019, 13:13

Hallo,
Erstmal ein großes Lob an Euch , für die tolle Arbeit !!!
Hab da mal so ein paar Spiele die ich gerne auf deutsch sehen würde. Wie ist Euer Bezug dazu ?

1. Too many Bones
2. Everdell
3. Auch wenn´s nicht in Euer bisheriges Konzept passt. Kingdom Death Monster

Kleine Liste aber große Aufgaben ;-) . Diese Spiele könnte ich mir gut mit Eurem Logo vorstellen.

Gruß
Manfred

SirValium
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dezember 2018, 14:03
Re: Spielewunsch

Beitrag von SirValium » 27. März 2019, 20:13

Hallo zusammen,

bin heute über ein Video von Hunter und Cron zu Karak von Albi gestolpert.

https://youtu.be/P6e8d3mVpJ8

Ein Dungeon Crawler, den man schon mit Kids 7-8+ spielen könnte.
Ich wollte das Spiel sofort kaufen, das Problem ist nur, das gibt es nur über Ebay-Käufe aus Polen, da es vermutlich dort entwickelt wurde.

Vlt. wäre das was für Euch?

Gruss

SirValium

madmac007
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juni 2019, 21:07
Re: Spielewunsch

Beitrag von madmac007 » 12. Juni 2019, 15:04

Hallo,

ich hätte da auch noch zwei Anregungnen:

1. Secrets of the Lost Tomb

2. Shadows of Brimstone Serie

Ich mag gerne Solo Spiele :)....

DAK
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2015, 19:42
Re: Spielewunsch

Beitrag von DAK » 26. Mai 2020, 09:03

Hallo,

Gibt es evtl. Überlegungen das neue Tiny Epic Pirates in der Winzige Welten Reihe rauszubringen?
Western scheint es ja nicht geschafft zu haben.
Pirates läuft gerade der Kickstarter und ich frage mich, ob ich also da einsteigen soll, oder es Sinn macht, auf eine deutsche Retail-Version zu warten?

Würde mich über einen kleinen Hinweis freuen.

Gruß
Daniel


Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“