Promokarte "Intelligent"

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
zaffod
Beiträge: 26
Registriert: 16. Juli 2017, 18:53
Promokarte "Intelligent"

Beitrag von zaffod »

Hallo, ich nochmal.

2 Fragen zu der Karte "Intelligent":
  • 1. Heißt "...vor jeder Fressphase..." auch die Fressphasen meiner Gegner falls ich im Besitz dieser Karte bin?
  • 2. Angenommen ich wähle die Eigenschaft "Bodenfresser". Wie sieht es da mit der Richtung aus? Muss ich dann den Richtungspfeil der kopierten Eigenschaft mit beachten?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Promokarte "Intelligent"

Beitrag von Carsten »

1.
Ja, in dem anderen Fall schreiben wir sonst auch ausdrücklich "in der eigenen Fressphase".

2.
Ja, es wird die gesamte Karte (mit Text und Pfeilen) kopiert.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“