Seite 1 von 1

Minierweiterung - Bedeutung von Akolyth, Abt und Hausierer

Verfasst: 9. Mai 2020, 19:29
von Kalli
Ich habe auf der letzten Spielemesse in Essen die Paladine incl. der Minierweiterung gekauft. In dieser Erweiterung sind auch 3 Karten mit besonderer Rückseite: Akolyth, Abt und Hausierer. Was ist deren Bedeutung? evtl. fehlt mir Zusatzmaterial wie zb. lila Einflussmarker. Auch sind im Spielinhalt 2 Regelkarten aufgeführt. Bei mir ist nur die eine Karte mit den Varianten für die neuen Paladine enthalten.

Re: Minierweiterung - Bedeutung von Akolyth, Abt und Hausierer

Verfasst: 11. Mai 2020, 09:46
von Lisette
Hallo Kalli,

die drei Karten mit den besonderen Rückseiten sind für das Spiel "Architekten des Westfrankenreichs".
Bei den Regelkarten ist uns tatsächlich ein Fehler in der Auflistung unterlaufen; es ist korrekt, dass du nur eine Karte hast.

Viele Grüße
Lisette