Minierweiterung - Bedeutung von Akolyth, Abt und Hausierer

Antworten
Kalli
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2020, 14:16
Minierweiterung - Bedeutung von Akolyth, Abt und Hausierer

Beitrag von Kalli » 9. Mai 2020, 19:29

Ich habe auf der letzten Spielemesse in Essen die Paladine incl. der Minierweiterung gekauft. In dieser Erweiterung sind auch 3 Karten mit besonderer Rückseite: Akolyth, Abt und Hausierer. Was ist deren Bedeutung? evtl. fehlt mir Zusatzmaterial wie zb. lila Einflussmarker. Auch sind im Spielinhalt 2 Regelkarten aufgeführt. Bei mir ist nur die eine Karte mit den Varianten für die neuen Paladine enthalten.

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 121
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Minierweiterung - Bedeutung von Akolyth, Abt und Hausierer

Beitrag von Lisette » 11. Mai 2020, 09:46

Hallo Kalli,

die drei Karten mit den besonderen Rückseiten sind für das Spiel "Architekten des Westfrankenreichs".
Bei den Regelkarten ist uns tatsächlich ein Fehler in der Auflistung unterlaufen; es ist korrekt, dass du nur eine Karte hast.

Viele Grüße
Lisette


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“