Ernten auf Edelsteinlagerplättchen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Ernten auf Edelsteinlagerplättchen

Beitrag von Carsten »

Ein umgedrehtes Edelsteinlagerplättchen (z.B. durch die Clanfähigkeit der Jrayek oder in der letzten Runde) produziert keinen Edelstein und keinen Würfel mehr.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Magdeburger
Beiträge: 1
Registriert: 1. September 2019, 14:34
Re: Ernten auf Edelsteinlagerplättchen

Beitrag von Magdeburger »

Die Clanfähigkeit sagt, dass die Lagerplättchen geheim angeguckt werden. Werden sie nach dem geheimen anschauen nicht wieder umgedreht?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Ernten auf Edelsteinlagerplättchen

Beitrag von Carsten »

Die Frage passt zwar nicht zum Betreff...
Jeder Clan hat 2 Fähigkeiten. Je nachdem, welche Seite oben liegt, kann die von mir beispielhaft verwendetet Clanfähigkeit auch mal nicht im Spiel sein.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“