Karte Opfern — Bezug?

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
madmac007
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juni 2019, 21:07
Karte Opfern — Bezug?

Beitrag von madmac007 »

Wenn ich etwas opfern muss, gilt das nur für meine Ausstattung oder auch auf Karten die ich auf der Hand habe (also auch Gerüchte)?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Karte Opfern — Bezug?

Beitrag von Carsten »

In der Regeln wird vorgegebenen, was der Spieler genau opfern muss. Dies sind Ausstattungen, wie z.B. ein Titel oder ein Zauber. Gerüchte können nicht geopfert werden, sondern nur abgeworfen.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“