Weite Stadt

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Boxi
Beiträge: 6
Registriert: 25. April 2017, 18:44
Weite Stadt

Beitrag von Boxi »

Hallo,

zu der Weiten Stadt steht in der Anleitung: es können keine Feinde und Orte reingelegt werden.

Wird die Weite Stadt von Wetterkarten betroffen?

Strömender Regen:
Wenn ich besiegt war und in der Weiten Stadt starte, habe in dann wirklich nur 1 AP ??

Gruß Marco
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Weite Stadt

Beitrag von Lisette »

Hallo,

die Weite ist ist ein Gebiet und genau so von Wetterkarten betroffen, wie jedes andere Gebiet. Die Mauern der Stadt schützen dich vor Monstern, aber nicht vor Regen.

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“