Renegade Companion App

Antworten
TheProdigy
Beiträge: 4
Registriert: 29. September 2018, 09:28
Renegade Companion App

Beitrag von TheProdigy »

Gibt es mittlerweile Pläne, nach den Brettspielen auch die dazugehörige Renegade Companion App in Deutsch anzubieten oder zu übersetzen?
SirAnn
Beiträge: 32
Registriert: 19. Februar 2018, 17:40
Re: Renegade Companion App

Beitrag von SirAnn »

TheProdigy hat geschrieben: 19. März 2019, 09:58 Gibt es mittlerweile Pläne, nach den Brettspielen auch die dazugehörige Renegade Companion App in Deutsch anzubieten oder zu übersetzen?
ich habe mal bei Renegade angefragt, ob man die dt Umsetzung ermöglichen kann, wenn man ihnen die dt. Texte zuschickt... Aber leider hat man da als unbekannter Benutzer keinen Wirklichen Einfluss, sodass mir nie geantwortet wurde...
SirAnn
Beiträge: 32
Registriert: 19. Februar 2018, 17:40
Re: Renegade Companion App

Beitrag von SirAnn »

Auch auf eine erneute Anfrage kam leider keinerlei Reaktion. Das macht Schwerkraft besser ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“