Seite 1 von 1

Solo-Variante

Verfasst: 31. Oktober 2020, 12:06
von SirAnn
Wer dieses Spiel einmal solo spielen möchte, dem sei diese Fan-Variante ans Herz gelegt. Ich finde sie großartig (weshalb ich sie auch übersetzt habe):

https://boardgamegeek.com/filepage/2020 ... ant-german

Re: Solo-Variante

Verfasst: 4. Oktober 2021, 16:53
von AndiB
Ach, hier gibt es den Link auch. Jedenfalls danke, für diese Solo-Variante. Sie macht echt Spaß, vor allem gegen 2 Gegner.
Eine Frage: kann man auch einen Bot im Zweipersonenspiel dazu nehmen?

Re: Solo-Variante

Verfasst: 5. Oktober 2021, 19:29
von SirAnn
Gerne. Aber ich habe die Variante nicht erstellt, sondern lediglich lokalisiert und die Karten neu gestaltet.

Ein Automa und zwei Spieler müsste klappen. Versuch macht bekanntlich klug.

Re: Solo-Variante

Verfasst: 5. Dezember 2021, 10:27
von SirAnn
Wir haben den Automa mal als dritten Spieler hinzugefügt. Klappte sehr gut. Zudem habe ich die Anleitung minimal verbessert