Solo-Variante

Antworten
SirAnn
Beiträge: 32
Registriert: 19. Februar 2018, 17:40
Solo-Variante

Beitrag von SirAnn »

Wer dieses Spiel einmal solo spielen möchte, dem sei diese Fan-Variante ans Herz gelegt. Ich finde sie großartig (weshalb ich sie auch übersetzt habe):

https://boardgamegeek.com/filepage/2020 ... ant-german
AndiB
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2021, 16:10
Re: Solo-Variante

Beitrag von AndiB »

Ach, hier gibt es den Link auch. Jedenfalls danke, für diese Solo-Variante. Sie macht echt Spaß, vor allem gegen 2 Gegner.
Eine Frage: kann man auch einen Bot im Zweipersonenspiel dazu nehmen?
SirAnn
Beiträge: 32
Registriert: 19. Februar 2018, 17:40
Re: Solo-Variante

Beitrag von SirAnn »

Gerne. Aber ich habe die Variante nicht erstellt, sondern lediglich lokalisiert und die Karten neu gestaltet.

Ein Automa und zwei Spieler müsste klappen. Versuch macht bekanntlich klug.
SirAnn
Beiträge: 32
Registriert: 19. Februar 2018, 17:40
Re: Solo-Variante

Beitrag von SirAnn »

Wir haben den Automa mal als dritten Spieler hinzugefügt. Klappte sehr gut. Zudem habe ich die Anleitung minimal verbessert

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“