Ereigniskarten und Geräusche

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
jaytiii
Beiträge: 4
Registriert: 30. Oktober 2018, 23:49
Ereigniskarten und Geräusche

Beitrag von jaytiii »

Hallo nochmal,

da die Ereigniskarten nach dem Aufdecken ja sofort abgehandelt und abgeworfen werden (Seite 11) frage ich mich, ob diese vom Zombie auf Geräusche geprüft werden?

Auf Seite 12 steht dazu: "Der Zombiespieler schaut sich die aufgedeckte Suchkarte des Menschenspielers an, der vor ihm seinen Spielzug ausgeführt hat..."

Eine aufgedeckte Karte liegt ja allerdings nicht mehr auf dem Tisch oder denke ich da zu weit?

Danke & viele Grüße
Janine
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Ereigniskarten und Geräusche

Beitrag von Carsten »

Hallo Janine,

Auch für Ereigniskarten wird auf Geräusche geprüft. Ereigniskarten haben wie alle Suchkarten das entsprechende Symbol in der oberen, linken Ecke.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“