Ereigniskarten und Geräusche

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
jaytiii
Beiträge: 4
Registriert: 30. Oktober 2018, 23:49
Ereigniskarten und Geräusche

Beitrag von jaytiii » 7. Juni 2020, 10:29

Hallo nochmal,

da die Ereigniskarten nach dem Aufdecken ja sofort abgehandelt und abgeworfen werden (Seite 11) frage ich mich, ob diese vom Zombie auf Geräusche geprüft werden?

Auf Seite 12 steht dazu: "Der Zombiespieler schaut sich die aufgedeckte Suchkarte des Menschenspielers an, der vor ihm seinen Spielzug ausgeführt hat..."

Eine aufgedeckte Karte liegt ja allerdings nicht mehr auf dem Tisch oder denke ich da zu weit?

Danke & viele Grüße
Janine

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 443
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Ereigniskarten und Geräusche

Beitrag von Carsten » 19. Juni 2020, 20:22

Hallo Janine,

Auch für Ereigniskarten wird auf Geräusche geprüft. Ereigniskarten haben wie alle Suchkarten das entsprechende Symbol in der oberen, linken Ecke.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“