Raumfähigkeit und/oder Marker

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Isabelk80
Beiträge: 10
Registriert: 17. September 2018, 16:27
Raumfähigkeit und/oder Marker

Beitrag von Isabelk80 » 9. März 2019, 18:14

Hallo,
das Regelheft widerspricht sich etwas.
Auf einer der ersten Seiten steht dass man entweder die Raumfähigkeit nutzen kann ODER einen Marker einsammeln.
Ein paar Seiten weiter steht wiederum und/oder.
Was gilt nun?Darf ich beides oder nur eines?
Danke.

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Raumfähigkeit und/oder Marker

Beitrag von Lisette » 12. März 2019, 13:04

Hallo Isabel,

gut aufgepasst!
Richtig ist und/oder.

Viele Spaß beim Spielen!

Viele Grüße
Lisette


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“