Seite 1 von 1

Beutel zu klein

Verfasst: 24. Dezember 2018, 12:58
von tfedder
Die Beutel sind höchstens für Kinderhände geeignet. Eine Erwachsenenhand kommt nur mit den Finger(spitzen) rein. Hier wären größere Beutel wünschenswert.

Re: Beutel zu klein

Verfasst: 25. August 2019, 12:35
von Tim
Für Bauernhände vllt, bei mir und allen anderen ist das vollkommen ausreichend.

Cheers Mate 🍻

Re: Beutel zu klein

Verfasst: 2. September 2019, 15:40
von SirAnn
Kann mich auch nicht über zu kleine Beutel beschweren... Spiel mal Draftosaurus ;-)

Re: Beutel zu klein

Verfasst: 2. September 2019, 21:19
von Carsten
Auch wir fanden die Beutel anfangs zu klein. Der Lizenzgeber hatte mir damals auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie eine Größe wählen wollten, bei der Manipulation ausgeschlossen ist. Es ist also gewollt, dass man die Würfel "blind" zum Ausgang des Beutels drücken muss.