Zusatzaktion

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Nygma
Beiträge: 1
Registriert: 10. Februar 2021, 00:09
Zusatzaktion

Beitrag von Nygma » 10. Februar 2021, 10:48

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage zu "Die Würfelsiedler"

Wenn ich zb. durch das Plättchen 26 eine zusätzliche Haubtaktion durchführen darf, muss ich dann noch Würfel dafür ausgeben oder darf ich einfach irgendeine Haubtaktion wählen.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 458
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Zusatzaktion

Beitrag von Carsten » 10. Februar 2021, 22:34

Hallo,

Gemäß Seite 11 der Regeln, sind Hauptaktionen mit Kosten verbunden, die bezahlt werden müssen. Das gilt für die beiden regulären Hauptaktionen und für zusätzlich erhaltene Hauptaktionen.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“