Anführer: darf er sich selbst per Aktion versetzen?

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
aotesson
Beiträge: 12
Registriert: 16. Juni 2017, 23:20
Anführer: darf er sich selbst per Aktion versetzen?

Beitrag von aotesson » 6. Dezember 2018, 15:18

Da ein Anführer ja wohl nur ein spezieller Charakter ist,: darf er sich selbst per Aktion an rinen anderen Keil versetzen, oder?
Sofern die Keilplatzierungsregeln eingehalten werden auch in eine Reihe 2 oder 3?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 365
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Anführer: darf er sich selbst per Aktion versetzen?

Beitrag von Carsten » 7. Dezember 2018, 21:59

Ja, der Anführer kann sich selbst auch an einen anderen Keil bewegen.
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“