Technologieplättchen 12

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
stefanehrt
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2020, 13:50
Technologieplättchen 12

Beitrag von stefanehrt »

Hallo,

kurze Frage zu dem Technologieplättchen Nr.12:
Wann genau bekomme ich den Schritt auf der Pyramidenleiste?
Ich bekomme ja so oder seinen richtig?
Ich verstehe das so, wenn ich eine Verzierung auf der zweiten Ebene der Pyramide baue bekomme ich einen zusätzlichen Schritt.

Vielen lieben Dank für die Antwort im Voraus.

Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Technologieplättchen 12

Beitrag von Lisette »

Hallo Stefan,

nachdem du die gesamte Aktion der Tafel 7 abgehandelt hast (also auch schon 1 Fortschritt auf der Pyramidenleiste gemacht hast), erhältst du 1 zusätzlichen Fortschritt auf der Pyramidenleiste.
Das Technologieplättchen gibt dir praktisch einen Boost auf dieser Leiste, sodass du dort schneller voranschreiten kannst als normalerweise.

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“