PriesterINNen 05 Xipe Totec

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
d4muh
Beiträge: 9
Registriert: 1. Juni 2020, 14:31
PriesterINNen 05 Xipe Totec

Beitrag von d4muh »

Hallo,
Wir verstehen die 05 Xipe Totec nicht ganz: Im untern Abschnitt, der ja eigentlich negativ für den Spieler ist, nicht.
Er sagt aus: Wenn du eigene Arbeiter freisetzt, zahlst du 2 Kakao je Arbeiter, aber maximal 5 Kakao. Ich verstehe es so, dass man nicht die 3 Kakao für 1-3 Arbeiter bezahlt (also der Normalfall), sondern entweder 2/4/5/5 (Anzahl der Arbeiter)?!
Einen Arbeiter für 2 Kakao freizusetzen ist meiner Meinung nach auch eher ein Vorteil als ein Nachteil, aber vielleicht verstehe ich eben auch nicht den Charakter.

LG
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: PriesterINNen 05 Xipe Totec

Beitrag von Carsten »

Hi,

Du hast die Regeln dieses Priesters richtig verstanden.
Jetzt musst Du nur noch mit ihm gewinnen. ;)

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“