Frage zum Technologieplättchen Nr. 17:

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
DieMeusels
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2019, 14:48
Frage zum Technologieplättchen Nr. 17:

Beitrag von DieMeusels » 12. Mai 2019, 18:50

Bekommt man den Aufstieg in einem Tempel seiner Wahl vor oder nachdem man die Hauptaktion der Bauwerk-Aktionstafel (8) gemacht hat? Oder ist es egal?
In unserem Fall fehlen für den Bau von zwei Pyramidenplättchen genau 2 Steine, die man über den Aufstieg im blauen Tempel direkt bekommen würde. Darf man zuerst den Tempelaufstieg ausführen und mit den 2 Ressourcen dann das zweite Pyramidenplättchen bauen? Oder muss man die Ressourcen vorab vollständig besitzen? :?:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 382
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Frage zum Technologieplättchen Nr. 17:

Beitrag von Carsten » 12. Mai 2019, 19:06

Das Technologieplättchen wirkt erst NACH dem Ausführen der Hauptaktion.
(Das gilt ebenso beim Technologieplättchen 11.)
FAQ und ERRATA zu unseren Spielen findet ihr auch in unserem Download-Bereich:
www.schwerkraft-verlag.de/downloads/


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“