Regelfrage AuZtralia

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Regelfrage AuZtralia

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

schön, dass das Forum wieder läuft. Auch ist das Upgrade optisch sehr schön.

Da AuZtralien bei mir schon auf den Tisch kam, erhoffe ich mir, dass du mir bei einer Regelfrage helfen kannst.
Bei den Solo-Regeln wird beim Setup je nach Schwierigkeit auch von "Gewerteten SP-Markern" gesprochen.
Verstehe ich das richtig, dass das SP-Marker sind, die ich bereits zu Spielbeginn bekomme?
Oder aber .. ist diese Zeile noch Bestandteil einer alten Regelversion, die die Missions-Karten noch nicht enthielt, wie auf BBG beschrieben:
https://boardgamegeek.com/thread/195360 ... -vp-tokens

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“