Funktion "Unsichtbarkeitstrank" im Endkampf

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Deti
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2019, 21:34
Funktion "Unsichtbarkeitstrank" im Endkampf

Beitrag von Deti » 13. November 2019, 21:35

Hallo zusammen,
bei Benutzung des Unsichtbarkeitstranks gegen einen Endgegner, in meinem Fall ist es der Drache, weiß ich nicht, wie der Kampf vonstatten geht. Bekommt der Endgegner einfach nur den Schaden gemäß seiner Schadenssymbole? Im Fall des Drachen bekäme er drei LP abgezogen. Oder passiert einfach gar nichts? Wie genau ist die Handhabung des Tranks?

Besten Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 90
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Funktion "Unsichtbarkeitstrank" im Endkampf

Beitrag von Lisette » 14. November 2019, 09:35

Hallo Deti,

du kannst den Unsichtbarkeitstrank nicht gegen den Endgegner einsetzen.
Der Endkampf ist keine Begegnung und der Trank kann nur genutzt werden, wenn du "vor der Begegnung" 2 Zeit verbrauchst.

Viel Spaß im Verlies und viele Grüße
Lisette

Deti
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2019, 21:34
Re: Funktion "Unsichtbarkeitstrank" im Endkampf

Beitrag von Deti » 14. November 2019, 20:40

Hallo Lisette,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun sind die Spielregeln alle verinnerlicht und es kann losgehen.
Danke nochmal und

schöne Grüße
Deti


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“