Die Welt von Valeria

Antworten
TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Die Welt von Valeria

Beitrag von TheDeckie » 31. Oktober 2017, 20:22

Hier möche ich mal versuchen alle derzeit verfügbaren Spiele und Erweierungen aus der Welt von Valeria auf zu listen.
Nicht alle dieser Spiele sind bereis in Deutschland bzw. auf deusch verfügbar. Laut einem Inerview mit Carsten können wir die meisten jedoch früher oder später erwarten.

Valeria - Königkreich der Karten

Erweiterungen
--> Feuer und Eis
Minierweiterungen
--> #1 Königsgarde
--> #2 Untote Samurei
--> #3 Agenten
--> #4 Peasants & Knights
--> #5 Monster Reinforcements

Quest of Valeria

Villages of Valeria [Deluxe]

Minierweiterungen
--> Bonus Pack: Events
--> #1 Guild Halls
--> #2 Monuments

Zudem gibt es z.B. noch Spielmatten für jedes der drei Spiele. Aber auch extra Steine (Ressourcen) und Würfel erwähnte Carsten einmal in einem Video.

Vielleicht hilft euch die Liste ja einen Überblick über die Welt von Valeria zu erhalten.

Gruß,
TheDeckie

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 365
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von Carsten » 31. Oktober 2017, 22:18

Die Liste ist nicht vollständig. Es sind bereits 2 weitere Titel im Valeria Universum in Planung, die dann auch zeitgleich bei uns erscheinen. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Danke
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von TheDeckie » 31. Oktober 2017, 23:28

Das macht ja schonmal sehr neugierig.... :)

diefettekatze
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2017, 08:03
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von diefettekatze » 6. November 2017, 21:14

Hallo,
Seit Samstag bin ich glücklicher Besitzer von Terraforming Mars & Valeria :)
Bei Valeria war ich mir "unsicher" aber die Video´s vom Cliquenabend haben mich überzeugt. Super Artwork!!

Im Shop waren/sind allerdings nur das Basis Spiel und die 2 Erweiterungspacks "Untote Samurai" & "Königsgarde" verfügbar... Ist der Rest schon ausverkauft, oder kommt erst in den Verkauf rein?

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von TheDeckie » 7. November 2017, 01:23

Also die müssten die auf jeden Fall schon haben. Ich hätte mir die Erweiterungen (sogar die Feuer&Eis) an ihrem Stand bei der Messe holen können.
Daher rechne ich eigentlich jeden Tag damit. Würde das auch gerne noch nach holen. :)

Gruß,
TheDeckie

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von TheDeckie » 22. November 2017, 00:41

Yaaay...Feuer & Eis ist da. :)

Mal gespannt, auf welche Booster in Carstens Tweet angespielt wurde.

TheDeckie
Beiträge: 10
Registriert: 31. Oktober 2017, 17:17
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von TheDeckie » 11. Januar 2018, 20:23

Eine weiter Erweiterung für Königreich der KArten steht vohl vor der Kickstarter-Tür.
Auf dem Kanal von Daily-Magic-Games wird sie bereits angeteasert.
Ich bin mal gespannt was uns da erwarter - ein Auge sollte man auf jedenfall drauf werfen.

Hoffentlich kommt es dann auch gleichzeitig nach Deutschland. :-)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 14
Registriert: 1. Oktober 2016, 00:32
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von Marcus » 25. Januar 2018, 09:01

Und da ist die neu Erweiterung bei KS. Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die habe ich nicht. :(

Da ich so gerne mit dabei wäre frage ich einfach mal ob mir jemand hier helfen kann. (für mich mit ordern)

Ich könnte zwar auch darauf warten bis es offizell erhältlich ist aber dann würde ich nicht die extras bekommen und die große Box und auch Erweiterung #6 (Relicte) gibts wohl später nicht im Handel. :?

Wenn mich einer unterstützen mag gerne per PN melden man wird sich sicher einig. Vielleicht geht ja auch was direckt über Schwerkraft?
Beste Grüße, Marcus

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 14
Registriert: 1. Oktober 2016, 00:32
Re: Die Welt von Valeria

Beitrag von Marcus » 10. Februar 2018, 10:37

Das hört sich ja super an in den Newsletter. :P

In der Kampagne gibt es ja schon eine Info das noch eine weitere Erweiterung “Temple of the Darksworn” geben soll. Da stehen die Chancen doch bestimmt auch gut das sie bei Schwerkraft kommt. :roll:
Beste Grüße, Marcus


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“