Relikte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Linde1970
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Relikte

Beitrag von Linde1970 »

Hallo in die Runde,

erstmal zur Situation, wenn ich z.B. die Relikt Karte "Statue von St. Aquila" besitze bekomme ich 1x Gold und darf einen Bürger rekrutieren, soweit ja alles klar. Aber jetzt meine Frage: Muss ich die Kosten für den Bürger bezahlen oder darf ich mir einfach einen Bürger aussuchen und "ohne bezahlen" nehmen?
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Relikte

Beitrag von Lisette »

Hallo,

"rekrutieren" beinhaltet das Bezahlen der Goldkosten. Wäre er gratis, müsste dort "erhalten" stehen. Aber du bekommst so immerhin eine zusätzliche Aktion :-)

Viele Grüße
Lisette
Linde1970
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Re: Relikte

Beitrag von Linde1970 »

Alles klar, Danke....so ist es dann auch logisch

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“