Frage zum Gebiet "Ararmartin Höhenzug"

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Stefan
Beiträge: 7
Registriert: 23. Januar 2018, 20:28
Frage zum Gebiet "Ararmartin Höhenzug"

Beitrag von Stefan »

Hallo,
ich habe eine Frage zu der Gebietskarte "Ararmartin Höhenzug" (Du erhältst sofort 3 Gold und darfst 1 Gebiet einnehmen).

Gilt das Einnehmen eines weiteren Gebietes als eine weitere gratis Aktion, sodass trotzdem das Gold bezahlt werden muss und die Rollensymole vorliegen müssen?

Viele Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 28
Registriert: 1. Oktober 2016, 00:32
Re: Frage zum Gebiet "Ararmartin Höhenzug"

Beitrag von Marcus »

Hallo Stefan,
Stefan hat geschrieben: 4. Januar 2019, 21:36 Gilt das Einnehmen eines weiteren Gebietes als eine weitere gratis Aktion, sodass trotzdem das Gold bezahlt werden muss und die Rollensymole vorliegen müssen?
genau das ist korrekt, du mußt sowohl die passenden Rollensymbole aus auch das nötige Kleingeld besitzen. Andernfalls wäre das ja auch viel zu stark. ;)
Beste Grüße, Marcus

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“