Die Suche ergab 4 Treffer

von homunGOlus
2. Juni 2015, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Legends auf deutsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5200

Legends auf deutsch?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Pläne die 8-Minute Empire: Legends auf deutsch zu veröffentlichen?

Beste Grüße

Wolfgang
von homunGOlus
2. Juni 2015, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Veröffentlichungstermin
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Re: Veröffentlichungstermin

Dann hoffe ich mal (voller Ungeduld) auf das Beste. ;-)
Habe nämlich leider den Kickstarter verpasst.
:-(

Viele Grüße
Wolfgang
von homunGOlus
2. Juni 2015, 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Veröffentlichungstermin
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Veröffentlichungstermin

Hallo lieber Schwerkraft-Verlag,

ich wollte mal fragen, ob der Veröffentlichungstermin für Katakomben schon feststeht?
Und wird die Erweiterung zeitgleich veröffentlicht?

Beste Grüße
Wolfgang
von homunGOlus
15. Januar 2015, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Erweiterung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9291

Re: Erweiterung?

Hallo, wollte mich ebenfalls anschließen: Winzige Weltreiche ist ein super Spiel und die Erweiterung will ich unbedingt auch. Diese Mini-Erweiterung gab es zeitlich befristet kostenlos zu jeder Vorbestellung in unserem Shop. Danach hatten wir sie nochmal auf der SPIEL 2014 kostenpflichtig angeboten....

Zur erweiterten Suche