Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuertraum
28. Mai 2017, 16:04
Forum: Regelfragen
Thema: Zwei Freunde im Wald, ein Fremder kommt hinzu. Und dann?
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Zwei Freunde im Wald, ein Fremder kommt hinzu. Und dann?

Ah, Mist! Überlesen :oops:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Sie hilft weiter :-)

LG
Michael Vogl
von Feuertraum
28. Mai 2017, 16:02
Forum: Regelfragen
Thema: Kriegskosten
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Re: Kriegskosten

Okay, weiß ich da Bescheid. Vielen lieben Dank :-)
von Feuertraum
28. Mai 2017, 11:24
Forum: Regelfragen
Thema: Kriegskosten
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Re: Kriegskosten (in diesem Fall die Zweite)

Hallo nochmal! Ursprünglich hatte ich eine andere Frage, aber als ich nun die Erklärung wegen der Boni las, bin ich vollends verwirrt. Wir hatten dies ursprünglich so gespielt, dass jemand, der eben +1 Kriegskosten hat, seinen Würfel auf 11 stellen kann und dadurch Kriegskosten von 12 hat. Nun deute...
von Feuertraum
28. Mai 2017, 11:13
Forum: Regelfragen
Thema: Zwei Freunde im Wald, ein Fremder kommt hinzu. Und dann?
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Zwei Freunde im Wald, ein Fremder kommt hinzu. Und dann?

Einen wunderschönen Guten Morgen! Wir (eine Gruppe bestehend aus 5 Personen) haben uns gestern zum ersten Male an eine Partie "Winzige Weltreiche" probiert und sind auf Situationen gestoßen, deren Lösung sich nicht auf der Spielregel erschließen ließ. Ich hoffe, Sie können mir da weiterhel...

Zur erweiterten Suche