Die Suche ergab 6 Treffer
- 29. Mai 2019, 13:40
- Forum: Regelfragen
- Thema: Opfern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8579
Re: Opfern
Beispiel:
Opfere eine Zauber
Zauber: Tat Opfern: Besiege einen Feind
Geht das zusammen oder kann ich den Tat Effekt nicht nutzen??
Gruß Marco
Opfere eine Zauber
Zauber: Tat Opfern: Besiege einen Feind
Geht das zusammen oder kann ich den Tat Effekt nicht nutzen??
Gruß Marco
- 29. Mai 2019, 06:57
- Forum: Regelfragen
- Thema: Weite Stadt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6962
Weite Stadt
Hallo,
zu der Weiten Stadt steht in der Anleitung: es können keine Feinde und Orte reingelegt werden.
Wird die Weite Stadt von Wetterkarten betroffen?
Strömender Regen:
Wenn ich besiegt war und in der Weiten Stadt starte, habe in dann wirklich nur 1 AP ??
Gruß Marco
zu der Weiten Stadt steht in der Anleitung: es können keine Feinde und Orte reingelegt werden.
Wird die Weite Stadt von Wetterkarten betroffen?
Strömender Regen:
Wenn ich besiegt war und in der Weiten Stadt starte, habe in dann wirklich nur 1 AP ??
Gruß Marco
- 19. Mai 2019, 22:40
- Forum: Regelfragen
- Thema: Tat oder Falle
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7016
Tat oder Falle
Falle vom Feind sagt: opfere einen Verbündeten
Verbündeter sagt: tat: verschleiern: besiege einen Feind.
Was kommt zuerst?
Gruß Marco
Verbündeter sagt: tat: verschleiern: besiege einen Feind.
Was kommt zuerst?
Gruß Marco
- 18. Mai 2019, 18:45
- Forum: Regelfragen
- Thema: Opfern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8579
Opfern
Wenn mich eine Karte zwingt eine Karte zu Opfern, kann ich dann noch den „Opfern-Effekt“ der Karte die ich opfere verwenden?
- 18. Mai 2019, 13:38
- Forum: Regelfragen
- Thema: Fallen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7059
Fallen
Hallo, wir spielen grade unsere erste Runde und es sind ein paar Fragen aufgetaucht. Auf einem Ort steht: Landkarte: Falle: Du verlierst ein Leben! Schlägt die Falle ingesamt nur einmal zu und ist dann weg? Oder jedes Mal wenn ich den Ort Konfrontiere? Werden bestimmt noch mehr fragen kommen, dann o...
- 26. Juli 2018, 17:09
- Forum: Regelfragen
- Thema: Präludium zahle 6 bzw. 5 Megakredits
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5766
Präludium zahle 6 bzw. 5 Megakredits
Hallo Zusammen,
darf ich die Präludium Karten, wo man 5 bzw. 6 MK zahlen muss ausspielen, wenn ich weniger Geld besitze?
Es gibt ja auch in paar Konzerne mit weniger Startgeld und wenn man viele Karten kauft, kann es daraus vorkommen...
Gruß Marco
darf ich die Präludium Karten, wo man 5 bzw. 6 MK zahlen muss ausspielen, wenn ich weniger Geld besitze?
Es gibt ja auch in paar Konzerne mit weniger Startgeld und wenn man viele Karten kauft, kann es daraus vorkommen...
Gruß Marco