Die Suche ergab 2 Treffer

von jigsaw79
5. November 2014, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Armeeboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Re: Armeeboxen

Hallo Jörg, danke für dein Feedback. Habe inzwischen selbst einigermaßen einen Weg gefunden, um alles unter einen Hut zu bekommen. Bei den Deutschen ist es allerdings sehr knapp, haben doch etliche Einheiten mehr zur Verfügung im Moment als die Krauts. Die Commonwealth Box hab ich zwar noch nicht, a...
von jigsaw79
24. Oktober 2014, 23:57
Forum: Sonstiges
Thema: Armeeboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Armeeboxen

Hallo zusammen, habe soeben meine erste Armeebox "Deutschland" ausgepackt, bin aber leider überfordert mit dem Einsortieren :( Habe alleine mit dem zugehörigen Inhalt ca. 2/3 der Box gefüllt. Da soll nun noch das Grundspiel und die diversen Stanzbögen rein? Vielleicht hat jemand Tipps oder...

Zur erweiterten Suche