Die Suche ergab 2 Treffer

von Zweiblum
18. Mai 2018, 09:30
Forum: Regelfragen
Thema: Besiegen von Jarls
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Besiegen von Jarls

Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit der Erweiterung "Felder des Ruhms" gespielt und die Jarls hinzugefügt. Hier hat sich uns die Frage gestellt, ob man Jarls besiegen bzw. unterdrücken kann, auch wenn es nicht möglich ist die dadurch erhaltenen Narben auf die Mannschaft zu verteile...
von Zweiblum
8. Juni 2016, 13:03
Forum: Regelfragen
Thema: Stadtsymbole
Antworten: 1
Zugriffe: 6100

Stadtsymbole

Hallo, wir haben gerade unsere erste Partie erfolgreich absolviert :) Aber eine Frage ist uns dabei gekommen und wir konnten dazu nichts in den Regeln finden: bei einigen Städten sind Symbole für Siegpunkte bzw. die beiden Punkteleisten aufgemalt. Aber wann kommen die in Spiel? Immer wenn man eine K...

Zur erweiterten Suche