Die Suche ergab 8 Treffer

von Taake
9. Oktober 2023, 13:01
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Herrscherplättchen
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Regelfrage Herrscherplättchen

Diese Frage hatt ich auch schon mal und nie Antwort gefunden. Die meisten Interpretieren das Wort „niedrigeren“ einfach als „niedrigsten“ was dazu führt, das bei gleichen Werten natürlich alle die niedrigsten sind. Hier liegt der Teufel im Detail. Ich würde auch keine Punkte vergeben bei gleichen We...
von Taake
9. Oktober 2023, 12:54
Forum: Regelfragen
Thema: Fressen und Migrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Re: Fressen und Migrieren

Hier wäre ich dankbar wenn noch eine Antwort kommt :-)
von Taake
9. Oktober 2023, 12:53
Forum: Regelfragen
Thema: Effekte
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Re: Effekte

Nach knapp 20 Monaten immer noch keine Antwort. Das muss doch jemand wissen :-)
von Taake
29. März 2022, 10:31
Forum: Regelfragen
Thema: Solo Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: Solo Modus

[quote=Taake post_id=1861 time=<a href="tel:1645536193">1645536193</a> user_id=2289] Hi, Brauche eigentlich nur mal eine Bestätigung ob ich es korrekt verstehe. Und zwar spielt sich ja der Solo Modus grundsätzlich auch nach den Mulltiplayer Regeln. Es gibt einen Dummy-Player wo man Phasen...
von Taake
22. Februar 2022, 14:23
Forum: Regelfragen
Thema: Solo Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Solo Modus

Hi, Brauche eigentlich nur mal eine Bestätigung ob ich es korrekt verstehe. Und zwar spielt sich ja der Solo Modus grundsätzlich auch nach den Mulltiplayer Regeln. Es gibt einen Dummy-Player wo man Phasenkarten zieht, welche dann ausgeführt werden.Geh ich auch hier Recht in der Annahme, dass wenn di...
von Taake
20. Februar 2022, 06:23
Forum: Regelfragen
Thema: Effekte
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Effekte

Hallo, mal eine kleine generelle Frage zu manchen Effekten. In dem Fall zu Terraforming Mars Ares Expedition (weiss grad nicht ob im großen TM die Karten identisch sind) Wenn mehrere Effekte auf der Karte stehen, ich aber nicht alle Effekte nutzen kann, darf die Karte trotzdem gespielt werden? Beisp...
von Taake
13. Februar 2022, 19:11
Forum: Regelfragen
Thema: Fressen und Migrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Fressen und Migrieren

Hallo, habe das Spiel neu und direkt Fragen bevor es hoffentlich korrekt gespielt werden kann. Fressen / Futter suchen : Laut Regelheft wird bei Fressen die Population aus dem Riff genommen(Futtersuche). Warum gibt es im FAQ die Frage ob die Population aus des Ozeanzonen genommen werden kann sobald ...
von Taake
9. August 2021, 13:38
Forum: Regelfragen
Thema: Zeichenerklärung Spielbrett
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Zeichenerklärung Spielbrett

Das müsste der verbildlichte Ablauf der Eklipse sein, wofür du bei einer Eklipse Punke bekommst.

Zur erweiterten Suche