Die Suche ergab 2 Treffer

von DAK
26. Mai 2020, 09:03
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Spielewunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7789

Re: Spielewunsch

Hallo, Gibt es evtl. Überlegungen das neue Tiny Epic Pirates in der Winzige Welten Reihe rauszubringen? Western scheint es ja nicht geschafft zu haben. Pirates läuft gerade der Kickstarter und ich frage mich, ob ich also da einsteigen soll, oder es Sinn macht, auf eine deutsche Retail-Version zu war...
von DAK
5. November 2015, 18:42
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Anregung für ein Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Anregung für ein Spiel

Hallo,
Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal "Roll for the Galaxy" anschaut. Das sucht doch wohl auch noch einen deutschen Verlag. Und ich find es wirklich schade, dass es momentan nur in englisch zu bekommen ist.
Gruß
Daniel

Zur erweiterten Suche