Die Suche ergab 2 Treffer

von LastOfTheMohicans
16. Oktober 2019, 22:07
Forum: Sonstiges
Thema: Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Grundspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5254

Re: Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Grundspiel

Boah, danke. Habe um die Zeit gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ich muss wohl aus einem Anfall geistiger Umnachtung die "Unzensiert"-Karten mit den Ersatzkarten vermischt haben. Habe Sie wieder sortiert. :) Bleibt trotzdem noch, dass die Austauschkarte Stammestribut #158 unten ei...
von LastOfTheMohicans
16. Oktober 2019, 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Grundspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5254

Re: Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Grundspiel

Hallo. Ich habe da anscheinend ein paar andere Austauschkarten in meinen Packs vorgefunden, die hier gar nicht aufgeführt sind. So habe ich im Austauschpack eine Karte Stammestribut (# 158) , die allerdings grafisch schlechter ist (das Kettenhemd ist nicht so detailliert gezeichnet) als die bereits ...

Zur erweiterten Suche