Die Suche ergab 2 Treffer

von highwaystar
7. Mai 2019, 20:37
Forum: Regelfragen
Thema: Mikroben
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

Re: Mikroben

Hallo Paul, vielen Dank für Deine Hilfe. So wie Du es beschreibst, hatte ich mir das auch gedacht und nur so ergibt es auch einen Sinn. Aber sicher waren wir uns alle nicht und wir haben immerhin zu fünft gespielt. Wir müssen wohl noch ein paar Runden spielen, bis wir alle Sattelfest sind :) Nochmal...
von highwaystar
5. Mai 2019, 14:19
Forum: Regelfragen
Thema: Mikroben
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

Mikroben

Hallo, Ich habe dieses tolle Spiel gerade frisch erworben. Freitag die erste "ernsthafte" Partie gespielt. Ich/wir haben mit einer Sache ein Verständnis-Problem, vielleicht bin ich auch nur zu blöd...... Wie verhält sich das mit den Mikroben? Es gibt ja Karten, die sagen "Lege eine Mi...

Zur erweiterten Suche