Die Suche ergab 3 Treffer

von Stein
7. Februar 2019, 11:12
Forum: Regelfragen
Thema: Multiplikationsplättchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Multiplikationsplättchen

Die Ressourcen bzw. das SIlber aus dem Grundspiel sind allerdings nur für 4 Spieler ausgelegt und nicht für 5 (mit einer Erweiterung) bzw. 6 (mit beiden Erweiterungen). Demnach passt das schon.
von Stein
4. Februar 2019, 10:40
Forum: Regelfragen
Thema: Multiplikationsplättchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: Multiplikationsplättchen

Moin,

die benutzt du, wenn dir die abgebildeten Ressourcen wie z.B. Münzen ausgehen.
von Stein
9. Januar 2019, 14:41
Forum: Regelfragen
Thema: Solovariante extrem schwer ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4032

Re: Solovariante extrem schwer ?

Moin, ich hoffe ihr addiert nur die Siegpunkte der jeweiligen Solodeck-Karte dem Automa-Punktekonto hinzu und nicht auch noch die auf dem Spielbrett aufgedruckten Punkte für das Plündern und die Punkte auf dem Darbringungsplättchen. Damit würde der Bot dann knapp doppelt so viele Punkte machen wie i...

Zur erweiterten Suche