Die Suche ergab 3 Treffer

von SirValium
27. März 2019, 20:13
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Spielewunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 7753

Re: Spielewunsch

Hallo zusammen, bin heute über ein Video von Hunter und Cron zu Karak von Albi gestolpert. https://youtu.be/P6e8d3mVpJ8 Ein Dungeon Crawler, den man schon mit Kids 7-8+ spielen könnte. Ich wollte das Spiel sofort kaufen, das Problem ist nur, das gibt es nur über Ebay-Käufe aus Polen, da es vermutlic...
von SirValium
26. Dezember 2018, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Goblin-Karte doppelseitig? Fehldruck?
Antworten: 2
Zugriffe: 2939

Re: Goblin-Karte doppelseitig? Fehldruck?

Alles klar, vielen Dank! Direkt was gelernt!

Bin sehr gespannt aufs Spiel!

SirtValium
von SirValium
25. Dezember 2018, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Goblin-Karte doppelseitig? Fehldruck?
Antworten: 2
Zugriffe: 2939

Goblin-Karte doppelseitig? Fehldruck?

Liebes Schwerkraftteam, erstmal frohe Weihnachten :) Ich habe gerade das schöne spiel Klong geschenkt gekommen und sofort ausgepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Monsterkarte Goblin beidseitig mit dem Goblin bedruckt ist und nicht den Klong-Kartenrücken hat. Ist das korrekt? Vielen Dank! Sir...

Zur erweiterten Suche