Die Suche ergab 3 Treffer

von helgeb
31. Januar 2019, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Solo-Modus: Welche Erweiterungen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Re: Solo-Modus: Welche Erweiterungen ?

Meine Einschätzung: Hellas & Elysium: geht gut, ist eine nette Abwechslung Nächster Halt Venus: bringt nichts, macht das Spiel nur länger Präludium: interessant, da man nur 12 Generationen Zeit hat Kolonien: macht Spaß, ich neige aber dazu, zu viel Kolonie-Zeug zu machen und den Rest zu vernachl...
von helgeb
22. November 2018, 19:40
Forum: Regelfragen
Thema: Kolonien: Kombination Startplattform & Kryo-Schlaf
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Re: Kolonien: Kombination Startplattform & Kryo-Schlaf

Dann habe ich es ja richtig gemacht. Sonst hätte mein Sohn mich auch gnadenlos abgezockt ;)
von helgeb
20. November 2018, 18:28
Forum: Regelfragen
Thema: Kolonien: Kombination Startplattform & Kryo-Schlaf
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

Kolonien: Kombination Startplattform & Kryo-Schlaf

Erstmal vielen Dank für die Kolonien, ist neben Präludium die beste Erweiterung. Aber beim Spielen mit meinem Sohn kam die folgende Frage auf: Die Karten Kryo-Schlaf (C07) oder Randzonenfrachter (C35) erlassen mir als Effekt eine Ressource beim Handeln. Die Karte Startplattform über Titan (C44) ermö...

Zur erweiterten Suche