Die Suche ergab 4 Treffer

von TheProdigy
24. August 2020, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Nippon Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Nippon Erweiterung

Hallo SK, das Grundspiel ist klasse, danke für die Lokalisierung! Plant ihr denn auch die Nippon Erweiterung zu lokalisieren?
von TheProdigy
7. Juni 2019, 17:53
Forum: Regelfragen
Thema: Markplatz Plankarten Fehldruck?
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Re: Markplatz Plankarten Fehldruck?

Hab mir dieses tolle Spiel gerade erst gekauft und bin auch auf diesen Fehler gestoßen. Gibt es dazu schon Ersatzkarten? In meiner Ausgabe sind leider auch noch 5 dieser Karten enthalten...

Oder gibt es eine Druckversion?
Wo finde ich derzeit die Errata?
von TheProdigy
19. März 2019, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Renegade Companion App
Antworten: 2
Zugriffe: 3305

Renegade Companion App

Gibt es mittlerweile Pläne, nach den Brettspielen auch die dazugehörige Renegade Companion App in Deutsch anzubieten oder zu übersetzen?
von TheProdigy
30. September 2018, 07:48
Forum: Sonstiges
Thema: Solovariante Regelhefr
Antworten: 1
Zugriffe: 2722

Solovariante Regelhefr

Gibt es das Regelheft für die Solovariante schon als PDF? Die Idee das Cover als Anleitung zu verwenden ist smart aber unübersichtlich. Wenn nicht müsste ich mir selbst eins erstellen.

Zur erweiterten Suche