Die Suche ergab 6 Treffer

von ThomasU
28. November 2018, 16:48
Forum: Regelfragen
Thema: Kolonien: Handeln erlaubt auch ohne vorhanden Kolonie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Re: Kolonien: Handeln erlaubt auch ohne vorhanden Kolonie?

Hallo Lisette,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
:)

Viele Grüße

Thomas
von ThomasU
28. November 2018, 07:27
Forum: Regelfragen
Thema: Kolonien: Handeln erlaubt auch ohne vorhanden Kolonie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Kolonien: Handeln erlaubt auch ohne vorhanden Kolonie?

Guten Morgen, ich habe mich riesig über die Erweiterung Kolonien gefreut. Beim lesen der Regeln ist mir aber eins noch nicht klar geworden. Darf man mit einem Kolonieplättchen handeln, wenn dort noch gar keine Kolonie vorhanden ist, oder muss erst irgendein Spieler beispielsweise auf Triton eine Kol...
von ThomasU
2. August 2018, 09:25
Forum: Regelfragen
Thema: Venus - Karte Terraforming-Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Re: Venus - Karte Terraforming-Vertrag

Hallo Carsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Thomas

P.S. Ich hoffe ihr schlaft irgendwann im Laufe des Tages auch mal ;-)
von ThomasU
1. August 2018, 20:27
Forum: Regelfragen
Thema: Venus - Karte Terraforming-Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

Venus - Karte Terraforming-Vertrag

Hallo zusammen, diesmal habe ich eine Frage zur Projektkarte "Terraforming-Vertrag" aus der Venuserweiterung, welche sich beim letzten Spieleabend plötzlich stellte. Als Bedingung für diese Projektkarte ist links oben ein Terraforming-Wert von 25 abgebildet, ohne rote Umrandung. Im Text st...
von ThomasU
10. Juli 2018, 07:23
Forum: Regelfragen
Thema: Elysium, Auszeichnung Großinvestor und Aktionskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: Elysium, Auszeichnung Großinvestor und Aktionskarten

Hallo Carsten,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
von ThomasU
9. Juli 2018, 22:37
Forum: Regelfragen
Thema: Elysium, Auszeichnung Großinvestor und Aktionskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Elysium, Auszeichnung Großinvestor und Aktionskarten

Hallo zusammen, bei einer unserer letzten Runden haben wir auf der Karte Elysium gespielt (ohne Venur-Erweiterung). Dort gab es zu deutlich später Stunde eine Diskussion ob bei der Auszeichnung "Großinvestor" (die meisten Karten im Spiel, die mindestens 20 M€ kosten) auch die Aktionskarten...

Zur erweiterten Suche