Die Suche ergab 3 Treffer

von Dietrich
1. Juni 2018, 02:35
Forum: Regelfragen
Thema: Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Re: Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung

Moin, ich habe bei BGG nachgesehen, da hat Shem Phillips die Frage so beantwortet, dass auch Beim Ent- und Beladen die Zusatzaktionen ausgeführt werden können; aber er schrieb auch, dass er in der Regeltexterstellung das wohl übersehen habe (overlooked).
Gruß, Dietrich
von Dietrich
1. Juni 2018, 02:25
Forum: Regelfragen
Thema: Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Re: Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung

Danke Carsten, dann irritiert mich aber, dass die plus-Aktion 'Siedlung plündern' nur bei der Aktion 'Wikinger bewegen' steht und nicht bei 'Langschiff entladen' - immerhin braucht man damit einen Aktionsschritt mehr. Unterstützt wird diese Auffassung durch die Formulierung, dass die benötigten Wiki...
von Dietrich
31. Mai 2018, 13:23
Forum: Regelfragen
Thema: Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Langschiff entladen - mit Wikingern zu einer Siedlung

Moin, moin, Freunde der Wikinger, aus dem hohen Norden, dem Wikingerland Angeln! 1. Frage: Die 2. Aktion 'Langschiff entladen' sieht vor, dass Wikinger und Vieh in beliebiger Anzahl entladen werden dürfen. Dort steht auch, wie das Vieh abgeliefert wird. Es steht aber nicht, ob eine Siedlung sofort g...

Zur erweiterten Suche