Die Suche ergab 4 Treffer

von LB48
3. Mai 2019, 09:04
Forum: Regelfragen
Thema: Ökologieexperten für Venuskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Ökologieexperten für Venuskarten

Moin Paul, da noch keiner geantwortet hat, tue ich das mal. Ökologieexperten zählt ebenfalls für Venusparameter. Dies ist offiziell von J. Fryxelius bestätigt worden. Du könntest damit auch eine Karte komplett ohne globale Bedingungen ausspielen, einfach nur weil du sie vor allen anderen spielen möc...
von LB48
6. Juli 2018, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Die nächsten Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Die nächsten Erweiterungen

Liebes Schwerkraft Team,

habt Ihr schon eine ungefähre Idee, wann die deutschen Versionen der nächsten Erweiterungen (BGG Companys, Prelude, Colonies) zum Verkauf erhältlich sein werden?
Ist hiervon schon etwas lokalisiert?

Vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende.

LG Thomas
von LB48
24. April 2018, 16:00
Forum: Regelfragen
Thema: Promokarte: Selbstreplizierende Roboter
Antworten: 5
Zugriffe: 4654

Re: Promokarte: Selbstreplizierende Roboter

Hallo Hödges, Hallo Carsten, ich würde dieses Thema gerne kurz "entern". Gibt es diese Karte tatsächlich auf Deutsch und wenn ja, wie und wo kann man sie bekommen? (Habe sie bisher nur auf Englisch gefunden). Oder war das z.B. eine Promoaktion in Essen o.ä. und man bekommt sie jetzt gar ni...
von LB48
26. Februar 2018, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Lob an den Schwerkraft-Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 2895

Lob an den Schwerkraft-Verlag

Hallo liebes Schwerkraft Team, ich möchte mich bei Euch einmal für den super Service bedanken. Ich habe das Basisspiel vor 1-2 Monaten in meinem "Spieleladen um die Ecke" gekauft und wir spielen es zur Zeit ausnahmslos. Letzte Woche haben wir bei Euch dann beide Ergänzungen sowie die Overl...

Zur erweiterten Suche