Die Suche ergab 2 Treffer

von lemma
24. September 2015, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?
Antworten: 7
Zugriffe: 13103

Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Das ist doch eine Super-Antwort! Klar, AtS ist sehr vielseitig, aber mittlerweile etwas angestaubt, viele Kombis wurden halt mittlerweile gesehen! So, dann bleibt es im Regal :D (und irgendwann schaffe ich meine ringförmige Station mit der Jägerstartbucht direkt neben dem Hauptreaktor, ohne dass es ...
von lemma
28. Juni 2015, 12:11
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Metallmünzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Metallmünzen

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich dem Piratenschiffe-Münzset. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr mit den Sets in den Konstellationen beliefert werdet. Aber fragen kostet ja nichts: Ist es möglich, auch von den Sets abweichende Konfigurationen zu bestellen. Namentlich wäre ich an je 30 Schalup...

Zur erweiterten Suche