Die Suche ergab 2 Treffer

von Pyridoxalpirat
15. September 2019, 12:30
Forum: Regelfragen
Thema: Kartenstichwort: Fremder
Antworten: 3
Zugriffe: 3316

Kartenstichwort: Fremder

Hallo, da ich in der Suchfunktion bisher kein Glück hatte, erstelle ich mal folgenden Beitrag: In der Mini Erweiterung findet man Karten mit dem Stichwort Fremder. Gibt es hierzu spezielle Regeln oder werden die Karten einfach dazu gemischt?
von Pyridoxalpirat
21. Februar 2018, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Upgrade Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 13266

Re: Upgrade Pack

Hallo, ich wäre auch sehr daran interessiert. Habe die Tage zufällig auf der ELZRA Seite gelesen, dass es so einige "Updates" in der Reprint Version gab. Würde mich auch sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe eure Version auf den aktuellen Stand zu bringen.

Zur erweiterten Suche