Die Suche ergab 4 Treffer

von petmol
26. Juli 2018, 12:46
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Mare Nostrum Atlantis
Antworten: 1
Zugriffe: 3096

Mare Nostrum Atlantis

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss es mal sagen, das ich doch stark enttäuscht bin über die redaktionelle Leistung der Erweiterung Atlantis. Es wäre sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn man bei dieser Preislage eine Übersicht der Wunder und Helden von Atlantis erstellt bekommen hätte, wie si...
von petmol
29. Mai 2018, 12:46
Forum: Regelfragen
Thema: Besiegen von Jarls
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Re: Besiegen von Jarls

Hallo,
ja das ist korrekt.
Man kann gegen Jarle nur kämpfen oder sie unterwerfen, wenn man vorher in der Lage war, die entsprechenden "Wunden" auf die Mannschaftsmitglieder zu verteilen.
Sollte dieses nicht möglich sein, bleibt nur die Flucht.
Gruß,
von petmol
11. Januar 2018, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Die Nordsee-Saga
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

Re: Die Nordsee-Saga

Hallo, ja vielen Dank für die Erklärung.
Gibt es schon einen Termin, wann das ganze komplett sein wird ?
Gruß, petmol.
von petmol
5. Januar 2018, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Die Nordsee-Saga
Antworten: 2
Zugriffe: 4429

Die Nordsee-Saga

Ist das Spiel kompatibel mit "Die Räuber der Nordsee"?
Mit freundlichem Gruß,

Zur erweiterten Suche