Die Suche ergab 1 Treffer

von FranzW1990
3. Mai 2015, 13:07
Forum: Regelfragen
Thema: KONTROLLBEREICH-GETARNTE EINHEIT
Antworten: 1
Zugriffe: 5800

KONTROLLBEREICH-GETARNTE EINHEIT

Hallo! Kontrollbereich: Eine Einheit hat ja 8 KB(Kontrollbereich, ausnahme Felder mit einem -) Darf jz eine feindliche Infanterieeinheit in diesem Bereich nicht die Bewegung beenden? Ausgenommen er geht in den Nahkampf? Aber ein leichtes bzw schwerer Fahrzeug darf den zug im gegnerischen KB beenden ...

Zur erweiterten Suche