Die Suche ergab 10 Treffer

von TheDeckie
11. Januar 2018, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Die Welt von Valeria
Antworten: 8
Zugriffe: 7012

Re: Die Welt von Valeria

Eine weiter Erweiterung für Königreich der KArten steht vohl vor der Kickstarter-Tür. Auf dem Kanal von Daily-Magic-Games wird sie bereits angeteasert. Ich bin mal gespannt was uns da erwarter - ein Auge sollte man auf jedenfall drauf werfen. Hoffentlich kommt es dann auch gleichzeitig nach Deutschl...
von TheDeckie
21. November 2017, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Die Welt von Valeria
Antworten: 8
Zugriffe: 7012

Re: Die Welt von Valeria

Yaaay...Feuer & Eis ist da. :)

Mal gespannt, auf welche Booster in Carstens Tweet angespielt wurde.
von TheDeckie
7. November 2017, 00:23
Forum: Sonstiges
Thema: Die Welt von Valeria
Antworten: 8
Zugriffe: 7012

Re: Die Welt von Valeria

Also die müssten die auf jeden Fall schon haben. Ich hätte mir die Erweiterungen (sogar die Feuer&Eis) an ihrem Stand bei der Messe holen können.
Daher rechne ich eigentlich jeden Tag damit. Würde das auch gerne noch nach holen. :)

Gruß,
TheDeckie
von TheDeckie
5. November 2017, 11:46
Forum: Regelfragen
Thema: Belohnung von Gebiets- u. Monsterkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: Belohnung von Gebiets- u. Monsterkarte

Hallo Marcus, gute Frage - der Fall, dass das Sinn macht, ist bei uns noch gar nicht aufgetreten. Da einige Bürger Fähigkkeiten haben, die nach meinem Verständnis nicht verpflichtend sind (wie das Wechseln von Rhostoffen) würde ich sagen, dass das für alle Belohnungen, also auch bei Gebieten und Mon...
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 22:30
Forum: Regelfragen
Thema: Königsgarde [Erw. #1]
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: Königsgarde [Erw. #1]

Danke für die Antwort.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Und ja die machen einem schnell einen Strich durch die Rechnung.
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Die Welt von Valeria
Antworten: 8
Zugriffe: 7012

Re: Die Welt von Valeria

Das macht ja schonmal sehr neugierig.... :)
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Die Welt von Valeria
Antworten: 8
Zugriffe: 7012

Die Welt von Valeria

Hier möche ich mal versuchen alle derzeit verfügbaren Spiele und Erweierungen aus der Welt von Valeria auf zu listen. Nicht alle dieser Spiele sind bereis in Deutschland bzw. auf deusch verfügbar. Laut einem Inerview mit Carsten können wir die meisten jedoch früher oder später erwarten. Valeria - Kö...
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 18:45
Forum: Regelfragen
Thema: Königsgarde [Erw. #1]
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Königsgarde [Erw. #1]

Hallo zusammen, mit der Erweierung der Königsgarde kommen ja auch erstmals Erschöpftkarten mit Aufgaben ins Spiel. Bei der Karte "Zwillingsbanditen aus Pyth" gab es in unserer Gruppe eine Unstimmigkeit. Mit dieser Karte muss jeder Spieler Ressourcen zahlen, wenn ein Pasch gewürfelt wird. I...
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 18:35
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Spiele 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Re: Spiele 2015

Perfekt danke dir.


Gruß,
TheDeckie
von TheDeckie
31. Oktober 2017, 16:59
Forum: Schwerkraft-Verlag
Thema: Spiele 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Re: Spiele 2015

Hallo Schwerkraft Team, ich hatte das Vergnügen euch auf der Spiel 2017 zu sehen. Ein Lob an euer Team - sowohl der Regelerklärer als auch die Mitarbeier hiner dem Tresen waren sehr nett und kannten sich gut aus. Da ich bei Valeria gleich zugeschlagen habe, wollte ich fragen, ob es hier auch eine kl...

Zur erweiterten Suche